Winterzeit – Erkältungszeit bekommt …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… bei mir in diesem ja eine ganz neue Bedeutung. Vor 3 Wochen hatte ich  bereits eine Erkältung und dachte nun geht es aufwärts. Kaum gedacht, bekam ich neuerlich Schnupfen und tränende Augen. Na wunderbar!
Lesen konnte ich erstmal nichts mehr. Dafür konnte ich ja noch hören. Gehört habe ich “Alles muss versteckt sein” von Wibke Lorenz. Dieses Hörbuch brachte mich über die Zeit, in der ich abends nicht lesen konnte. Gestern ging es meinen Augen dann wieder richtig gut, nichts tränte oder drückte. In Folge dessen las ich “Die Verstummten” dann endlich weiter und bin echt begeistert. Die ausführliche Rezension bekommt ihr in den nächsten Tagen.
Begonnen habe ich ja gestern dann mit “Das Labyrinth erwacht”. Angekommen bin ich bereits auf Seite 60. Das Buch beginnt bereits sehr spannend und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Mehr möchte ich euch dazu noch nicht sagen, aber sofern nicht noch eine dritte Erkältung dazwischen kommt -dann drehe ich durch – könnt ihr euch schon bald auf die Rezension freuen.

2 Comments

  1. JED

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh