Kategorie: Buchevents

Leipziger Buchmesse LBM – Tag 2 von vier

Der zweite Tag der Leipziger Buchmesse begann, wie der erste geändert hatte, mit einem Termin über den man sich freuen konnte. Auch wenn mir das zu Beginn keinesfalls bewusst war. Denn von dem Autor, der vorne saß und sich mit der Moderatorin unterhielt habe ich bislang …

Lesung von und mit Sylvia Day

Am Mittwoch war es soweit, Sylvia Day las in Dortmund. Ich muss sagen, dass ich mich von Anfang an eigentlich auf die Lesung gefreut hatte, auch wenn ich gar nicht so genau wusste, was mich erwarten würde. Bezug zur Lesung Von Sylvia Day hatte ich bislang …

Buchmessen-Gespräch mit Kerstin Hohlfeld

Auch an dieses Interview, das nun bereits anderthalb Jahre zurückliegt, erinnere ich mich gerne und freue mich bereits auf die nächste Leipziger Buchmesse, nach Frankfurt fahre ich nämlich nicht. Dieses Interview entstand zu einer Zeit, als “Fifty Shades of Grey” gerade in aller Munde war und …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »