Kategorie: LBM 2015

Buchmessen-Gespräch mit Kerstin Hohlfeld

Auch an dieses Interview, das nun bereits anderthalb Jahre zurückliegt, erinnere ich mich gerne und freue mich bereits auf die nächste Leipziger Buchmesse, nach Frankfurt fahre ich nämlich nicht. Dieses Interview entstand zu einer Zeit, als “Fifty Shades of Grey” gerade in aller Munde war und …

Meine Pläne zur Leipziger Buchmesse…

… liegen in den letzten Zügen. Genau genommen könnte man schon auf die Idee kommen, dass ich bei meiner Planung der Buchmesse anbauen müsste. Aber für das kommende Jahr habe ich einige Pläne gemacht, die ich nun im Rahmen der Buchmesse prima vorbereiten kann. Ihr werdet …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »