Kategorie: Alltag

So, dieses Jahr endet nun und ich rutsche…

… in ein hoffentlich schönes, glückliches und gesundes neues Jahr. Da ich mir dieses wünsche und davon ausgehe, dass sich viele von euch genau das gleiche wünschen, wünsche ich es doch einfach uns allen. Habt ihr in diesem Jahr eigentlich so etwas wie Neujahrsvorsätze? Ich gebe …

Ein Buch pro Wochenende…

… stimmt mich momentan schon happy, denn aufgrund eines Seminars habe ich momentan meist nur den Sonntag frei. Anders wird es an diesem Wochenende sein, denn da ist am Samstag ja der Feiertag. Lesen werde ich „Männer wachsen nicht auf Bäumen“ und „Niemand liebt November“. Das …

Eine Woche hattet ihr Ruhe vor mir,…

… aber diese ist nun vorbei. Wer meinen Blog in der letzten Woche aufmerksam verfolgt hat, der hat mitbekommen, dass ich einige Stellschrauben verändert habe. Für euch ersichtlich ist jedoch nur das Design. Gefällt es euch ebenso gut wie mir? Der eine oder andere wird sich …

Zwei Tage bis Weihnachten, doch in Stimmung…

… bin ich noch nicht wirklich angekommen. In diesem Jahr ist das alles irgendwie sehr stressig. Nun habe ich mir jedoch Weihnachten auf die Fahnen geschrieben.Ich Weihnachtsstimmung herstellen will, ist schnell erklärt, noch heute Abend werde ich „Merry EX-Mas – schöne Bescherung“ beenden. Das Buch von …

Die Pseudonym-Frage wurde bei einer …

… der aktuellen Rezensionen gestellt.Ich selbst habe dabei unterschätzt, wie wichtig es sein kann, zu wissen, wer hinter einem Buch steckt. Bei offenen Pseudonymen habe ich mit der Verschleierung des echten Namens auch gar kein Problem. Wichtig finde ich allerdings durchaus,  dass man mit dem Autor …

Ein gutes Buch, eine Tasse Tee…

… und Entspannung. Was will man mehr? Mein kleines Freitagsglück wäre also erfüllt und dennoch ist dieses Wochenende mehr drin. Denn es ist wieder extraschicht und ich gehe zu zwei Lesungen. Hach, das wird morgen Abend toll. Ich habe bis dahin allerdings noch einiges vor. Ich …

Was für eine Hitze …

… das ist, da kann sich ja kein Mensch auf etwas konzentrieren und trotzdem habe heute wieder einiges gelesen. Neben “Opfer” von Cathi Unsworth ist es jedoch unmöglich  ein zweites Buch zu lesen. Gleichzeitig muss man sich schon ein wenig konzentrieren, denn bei diesem Buch kann …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »