Kategorie: Alltag

Ein Buch pro Wochenende…

… stimmt mich momentan schon happy, denn aufgrund eines Seminars habe ich momentan meist nur den Sonntag frei. Anders wird es an diesem Wochenende sein, denn da ist am Samstag ja der Feiertag. Lesen werde ich „Männer wachsen nicht auf Bäumen“ und „Niemand liebt November“. Das …

Was für eine Hitze …

… das ist, da kann sich ja kein Mensch auf etwas konzentrieren und trotzdem habe heute wieder einiges gelesen. Neben “Opfer” von Cathi Unsworth ist es jedoch unmöglich  ein zweites Buch zu lesen. Gleichzeitig muss man sich schon ein wenig konzentrieren, denn bei diesem Buch kann …

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!