Nicht wirklich viel Zeit zum Lesen

Der Überschrift könnt ihr es schon entnehmen: Viel Zeit zum Lesen habe ich hier erwartungsgemäß nicht. Dennoch habe ich mit “Herz, klopf” von Agnes Hammer angefangen. Auf der Hinfahrt versteht sich. Das Buch ist meiner Meinung nach von Beginn an ein sozialkritischer Roman. Von Thriller habe ich bisher noch nicht viel gemerkt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich werde es sehen. So, nun geht es weiter im Text und ich muss schnell weitermachen. Morgen Abend gibt es mich wieder in gewohnter Länge. Macht bitte weiter mit beim Gewinnspiel zur “Maurin”. Viel Glück!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »