Kategorie: Technisches

Wer sich gewundert hat, warum …

… sich hier in den letzten Tagen einiges verändert hat, der wundert sich zurecht. Denn eigentlich war ich mit meinem Design immer sehr zufrieden. Dennoch fand ich es ist an der Zeit für etwas Neues. Parallel dazu habe ich auch meine Challenge-2014-Seite endlich überarbeitet. Dass dabei …

Neue Wege meinen Blog zu verfolgen

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird Google seinen Service regelmäßige Leser einstellen. Schade, aber leider lässt es sich nicht ändern. Da ich euch als Leser nicht verlieren möchte, verweise ich hiermit auf zwei Möglichkeiten meinen Blog zu abonnieren. Ihr findet sie Links. Eine Chance ist …

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh