Kategorie: Technisches

Huch, hier hat sich ja einiges verändert!

Stimmt! Und ich hoffe Euch gefällt das neue Design genauso gut wie mir. Ich bin sicher, dass ich in den nächsten Tagen noch einmal Kleinigkeiten verändert werden, aber die größte Veränderung habe ich nun bereits abgeschlossen. Wozu das Ganze? Ja, ich kann verstehen, dass ihr Euch …

Eine Woche hattet ihr Ruhe vor mir,…

… aber diese ist nun vorbei. Wer meinen Blog in der letzten Woche aufmerksam verfolgt hat, der hat mitbekommen, dass ich einige Stellschrauben verändert habe. Für euch ersichtlich ist jedoch nur das Design. Gefällt es euch ebenso gut wie mir? Der eine oder andere wird sich …

Wer sich gewundert hat, warum …

… sich hier in den letzten Tagen einiges verändert hat, der wundert sich zurecht. Denn eigentlich war ich mit meinem Design immer sehr zufrieden. Dennoch fand ich es ist an der Zeit für etwas Neues. Parallel dazu habe ich auch meine Challenge-2014-Seite endlich überarbeitet. Dass dabei …

Neue Wege meinen Blog zu verfolgen

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird Google seinen Service regelmäßige Leser einstellen. Schade, aber leider lässt es sich nicht ändern. Da ich euch als Leser nicht verlieren möchte, verweise ich hiermit auf zwei Möglichkeiten meinen Blog zu abonnieren. Ihr findet sie Links. Eine Chance ist …

Habe ich euch eigentlich schon mal erzählt…

… wie es zu diesem Blog kam? Ich glaube, bisher habe ich mich erfolgreich davor gedrückt. Heute möchte ich die Chance nutzen und es nachholen. Dazu schreibe ich jetzt erstmal kurz etwas zu mir. Im Rahmen meines Studiums nutze ich vermehrt eine Spracherkennung. Diese Software ist …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »