Ich glaub mich laust der Affe – warum sich auf dem Blog so viel getan hat

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

Einige von euch haben über Twitter und auch bei Facebook mitbekommen: Mein Blog hatte technische Probleme und hat sie immer noch nicht überstanden. Tatsächlich fehlte es ihm auch schon seit einiger Zeit an einer Struktur, sodass ich nun wo ich schon einmal dabei war ihn zu reparieren auch gleich eine Veränderung vorgenommen habe. Nun könnt ihr meinen Blog erheblich besser durchsuchen. Außerdem wird die Struktur in Zukunft wachsen, sodass es für euch immer leichter wird, euch auf meinem Blog zurechtzufinden.

Mein Blog: Der Umbau

Da ich mit dem Umbau noch nicht ganz fertig bin und die Reparatur noch nicht ganz abgeschlossen ist. Ich möchte von euch wissen, wie euch aktuelle gefällt und was sich womöglich noch ändern muss, damit ihr euch noch wohler gefühlt. Ich freue mich auf eure Kommentare bin zugegebenermaßen ein wenig gespannt darauf, welche Vorschläge ich von euch noch erhalte. Die thematischen Vorschläge dürften übrigens auch gerne in meinem „Gestaltet die vielleserin“ – Beitrag angemerkt werden. Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Falls euch im übrigen wundert, warum mein RSS-Feed nun keine ganzen Beiträge mehr herausschickt, das hat einen ganz praktischen Vorteil. Ich sehe, wer seine Beiträge tatsächlich liest und kann euch trotzdem noch die Inhalte anteasern.
Ich möchte euch als Leser meines Blogs zukünftig etwas stärker meine Blogtätigkeit einbinden und das nicht im Rahmen der Blogtouren, sondern auch was die thematische Ausrichtung und Gestaltung angeht.

Summary
Ich glaub mich laust der Affe – warum sich auf dem Blog so viel getan hat
Article Name
Ich glaub mich laust der Affe – warum sich auf dem Blog so viel getan hat
Description
Einige von euch haben über Twitter und auch bei Facebook mitbekommen: Mein Blog hatte technische Probleme und hat sie immer noch nicht überstanden. Tatsächlich fehlte es ihm auch schon seit einiger Zeit an einer Struktur,
Author
Publisher Name
vielleserin
Publisher Logo

6 Comments

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh