Nun habe ich also einen neuen Computer…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… und der hat es in sich. Zwar bin ich im Großen und Ganzen mit dem PC zufrieden, allerdings hat dieser PC auch noch einige Tücken. Mir persönlich fällt auf, dass z.B. die Spracherkennung bei Windows 7 um einiges besser ist als bei den vorigen Versionen. Allerdings muss auch sie sich erst an mich gewöhnen. Ich glaube jedoch, dass ich hier tatsächlich mehr bekommen habe als ich erwartet habe. Zum Lesen bin ich durch den ganzen Stress mit dem Computer allerdings nicht gekommen. Immerhin musste ich ihn ja auch erst einmal einrichten. Morgen gehe ich im Übrigen zum Weltfrauentag. Da werde ich euch auch erst abends von berichten können. Gleichzeitig habe ich morgen auch noch Geburtstag, sodass ich auch noch viele Anrufe entgegennehmen darf. Danach geht es übergangslos mit den Büchern weiter. Denn morgen, spätestens übermorgen, werde ich meinen PC komplett eingerichtet haben. Übrigens habe ich diesen Text mit der Spracherkennung geschrieben, ich finde, das ist mir doch schon sehr gut gelungen. Die Spracherkennung hat sich also schon ein wenig an mich gewöhnt.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!