So viel wie ich momentan lese, habe ich…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… Schon lange nicht mehr gelesen. Momentan lese ich passend zur Frauenfußball -Weltmeisterschaft “Elf Freundinnen müsst ihr sein”. Morgen erwartet euch ja schon wieder ein Leseeindruck eines Kapitels aus diesem Buch.
Gleichzeitig – oder sollte ich vielleicht besser sagen parallel – lese ich “Wer Wind sät” und zu guter letzt auch noch das Gurkensandwich. Verzeihung ich meine natürlich “Das Leben ist kein Gurkensandwich”. Ihr seht, wenn ich alles parallel schalten möchte, dann muss sich zur Zeit mehr lesen als zunächst gedacht.
Da trifft er sicher gut, dass das Semester in knapp zwei Wochen zu Ende geht. Leider hat man aber genau in dieser Zeit dann auch noch viel zu tun.
Trotzdem bekomme ich bisher alles einigermaßen auf die Reihe.
Was ist denn eure aktuelle Sommerlektüre? Oder lest ihr in den heißen Tagen überhaupt nicht?

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!