Heute habe ich mich mit dem Bildteil…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… von “Elf Freundinnen müsst ihr sein” beschäftigt. Insgesamt finde ich die Bilder als Porträts sehr gelungen, da sie die jeweilige Person augenscheinlich so darstellen, wie sie zu sein scheint.
Natürlich kann ich nicht einschätzen, ob der Schein Realität ist, dennoch passen die Porträtaufnahmen zu den einzelnen Damen.

Ihr seht, auch heute mache ich mein Blogprojekt weiter. Auch wenn ich heute nicht ganz so viel sage, so ist es mir doch wichtig euch mitzuteilen, dass das Bildmaterial mit dem Text durchaus übereinstimmt. Ich persönlich habe durch dieses Buch einiges über den Frauenfußball in Deutschland gelernt und kann euch nur empfehlen zumindest einmal einen Blick in dieses Buch zu werfen. Es lohnt sich.
Übrigens lohnt es sich nicht nur das Buch, auch das heutige Spiel der deutschen Fußballfrauen verspricht einiges an Spannung und Abwechslung. Heute wird um 20:45 Uhr gegen Frankreich gespielt. Eigentlich wäre dieses Spiel gar nicht mehr so wichtig, ging es für den deutschen Kader nicht um den ersten oder zweiten Platz der Gruppenphase. Qualifiziert für das Viertelfinale sind sowohl Frankreich als auch Deutschland. Da Frankreich jedoch das bessere Torverhältnis hat, ist für die deutsche Nationalmannschaft ein Sieg besonders wichtig.
Ich persönlich werde das Spiel gucken und natürlich der deutschen Mannschaft die Daumen drücken.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!