Ich brauche dringend einen Time Planer, wenn das so weitergeht…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… denn das Buch, das heute meinem Briefkasten steckte, hatte ich frühestens in zwei Wochen erwartet. Solche Sachen passieren in letzter Zeit allerdings öfter. Nun gut, dennoch freue ich mich natürlich sehr darüber, schließlich habe ich mir dieses Buch sogar bei den Rezensionsexemplaren von Lyx Egmont selber ausgesucht.
Jetzt seid Ihr bestimmt schon neugierig, wie das Buch heißt, das heute in meinem Briefkasten steckte. Es handelt sich hierbei um einen Fantasy Roman mit romantischen Elementen. Dieses Buch fällt wohl in die Kategorie RomanticThrill.
Wie ich auch das Buch gekommen bin, lässt sich einfach erklären. Beim Durchstöbern der aktuellen Verlagsvorschauen war mir das Buch, dessen Namen ich euch gleich verraten werde, direkt aufgrund seines witzig anmutenden Titels und des einfach gehaltenen Covers aufgefallen. Bei dem Buch handelt es sich übrigens um “Spionin in High Heels”. Das Cover zeigt Frau mit Hut, rückenfreiem Top und eben besagten High Heels. Die Geschichte (Rückseite) werde ich euch jedoch erst erzählen, wenn ich das Buch beginne.
Entschuldigen möchte ich mich für die zwei Fehler im gestrigen Beitrag, auf die ich in 2 Kommentaren hingewiesen wurde. Natürlich hat die deutsche Mannschaft 6:1 gewonnen und nicht 6:4. Das war ein inhaltlicher Fehler, der auf einer fehlerhaften Technik basierte. Oder anders gesagt, die Spracherkennung muss noch einiges lernen. In Zukunft tippe ich also wieder mehr.
Das Vertauschen von Mertesacker und Metzelder ging alleine auf meine Kappe und war der großen Eile geschuldet. Durch ausführliches Korrekturlesen (sonst schaffe ich das immer) wäre mir das aufgefallen. Gestern hingegen bin ich nur noch eines und das war aufs Bett gefallen und geschlafen. Die Fehler habe ich heute Morgen (wieder mit neuer Energie) korrigiert. Die Kommentare habe ich anschließend entfernt, dennoch habe ich mich natürlich über die beiden Hinweise gefreut. Danke dafür! In Zukunft werde ich das wieder besser kontrollieren.
Zuletzt möchte ich euch schreiben, dass es in meinem Buch inzwischen so etwas Ähnliches wie eine heiße Spur gibt. Es geht bei diesem Buch weniger um das Überführen der Täter als vielmehr um den Weg dorthin.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!