Einige von euch werden sich noch daran erinnern, dass…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… ich vor einiger Zeit die Reinheit des Todes gelesen habe. Jetzt habe ich vor kurzem gelesen, dass Vincent Kliesch einen Nachfolger unter Vertrag hat. Dieses Buch wird “Der Todeszauberer” und der Protagonist wird wieder mal Julius Kern sein. Ich gehe mal zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass dieses Buch genauso spannend sein wird, wie das Letzte, so dass ich jetzt schon gespannt bin.
Soviel nur ganz kurz zum Thema Buch, natürlich sage ich gleich noch ganz kurz etwas zum Oktoberfest. Jetzt möchte ich euch allerdings erst einmal erzählen, dass ich das Fußballspiel gestern fast vergessen hätte. Über den 6:1 Sieg der deutschen Nationalmannschaft habe ich mich natürlich gefreut. Leid getan hat mir jedoch die Augenverletzung von Mertesacker.
So viel zum Thema Fußball, jetzt komme ich zum letzten Thema des heutigen Abends. Mein aktuelles Buch “Oktoberfest” liest sich inzwischen soweit, heute habe ich innerhalb von einer halben Stunde knapp 50 Seiten gelesen. Dennoch kann ich euch nicht viel darüber erzählen, denn wenn man einen politischen Thriller spannend halten will, sollte man sich zuvor nicht gegenüber potentiellen Lesern zu informativ darüber äußern. Fakt ist, mit so vielen Wendungen und Handlungssträngen hätte ich nicht gerechnet. Zu Beginn war ich, ihr werdet euch erinnern, zwar sehr neugierig, aber irgendwie auch skeptisch. Jetzt hat sich die Skepsis endgültig verabschiedet. Die Neugier hat also gesiegt. Nachdem ich das Buch dann demnächst beendet haben werde, bekommt ihr eine Rezension, bei der der Inhalt etwas in den Hintergrund gerückt wird. Der Stil des Autors hingegen ist durchaus Rezension geeignet, da er sich zwar im Großen und Ganzen nicht großartig von anderen Autoren unterscheidet, jedoch irgendwie speziell ist. Es ist so, als orientieren sich der Autor des Buches am Inhalt. Es diesem Grunde weiß ich jetzt noch nicht genau, wie ich das eine vom anderen in der Rezension trennen soll.
Für heute wünsche ich euch einen schönen Abend. Morgen wird man Beitrag an wahrscheinlich wieder etwas ausführlicher.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!