Frage an euch: Was macht ihr eigentlich bei…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… dieser Hitze? Wer den Wetterbericht heute gesehen hat, der wird wissen wovon ich gemeint, denn am Wochenende soll das Thermometer bis zu 37° erreichen. Habt ihr schon etwas vor? Oder legt ihr euch ganz entspannt auf dem Balkon? Ich werde auf jeden Fall nicht so viel machen und wenn dann in den Abendstunden.
Eine erfrischende Sache konnte ich allerdings gestern testen und zwar das neue tic-tac two in gum. Dieses ist noch nicht im Laden erhältlich, aber webmiles wollte meine Meinung dazu wissen und warum soll ich die vorenthalten. Gerade die tropische Variante schmeckt fruchtiger, erfrischend. Die Minz-Variante schmeckt auch nicht schlecht, erfasst jedoch noch mehr und es somit noch besser für die ganz alten Tage geeignet. Natürlich kommt es auch der Duschkopf von Grohe sehr gelegen. Nach einer kalten oder besser gesagt lauwarmen Dusche ist man erst einmal erfrischt und kann sich mit einem guten Thriller wie “Der Augensammler” von Sebastian Fitzek auf einen nicht mehr zu sonnigen Balkon oder eine schattige Terrasse setzen und den restlichen Tag genießen. Anstrengend für mich das Wetter jedoch trotzdem. Mal gucken, wenn ich jetzt mit dem lesen weitermache komme ich vielleicht heute ein gutes Stück meinem Buch voran. Ich wünsche euch einen angenehmen und nicht zu warmen Abend.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!