Wer is(s)t schon…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… im Supermarkt? Möglicherweise denkt ihr jetzt: “Ist sie noch ganz dicht, hat sie einen Sonnenstich?” Ja, mir geht es gut. Ich freue mich nur schon sehr auf mein Abendessen, das ich heute im Edeka zu mir nehmen werde. Sicherlich wird es wieder ganz schön und satt werde ich da mit Sicherheit auch. Euch werde ich hier darüber berichten, aber erst morgen.
Nun genug von meiner Abendplanung: Der Postbote hat heute auch bei mir geklingelt und mir ein Päckchen gegeben, dass größer war als ein Buch. Den Absender kannte ich auch nicht. Nun gut, ich konnte mir überlegen, ob ich es annehmen möchte oder nicht. Ich entschied mich, dafür es erst einmal anzunehmen. Als meine Mutter dann mit einer Schere das Paket öffnete lag ein Starterpaket von Swiffer darin, dass ich über Facebook gewonnen hatte. Nun das war doch mal eine Überraschung.
Übrigens habe ich eine kleine Änderung vorgenommen, die die rechte Spalte meines Blogs betrifft. Dort werde ich euch eine Suchbox von Amazon integrieren. Über eine rege Nutzung würde ich ich mich freuen, da ich dann weiterhin ausreichend Speicherplatz für Fotos habe. Für euch entstehen dadurch nur die Kosten, die euch ein geplanter amazon.de-Einkauf auch kosten würde. Gleichzeitig würdet ihr aber meinen Blog unterstützen, sodass ich euch dauerhaft auch Fotos einstellen kann, ohne Werbung für den Anbieter der Fotos oder einen begrenzten Upload akzeptieren zu müssen. Natürlich ist die Suchbox nur ein Angebot an euch und keinerlei Verpflichtung.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh