Was war das für ein Sturm, der da heute…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… gegen Agentinien wütete und nach 91 Minuten mit einem 4:0 den Platz verlies. Die deutsche Mannschaft hat ganze Arbeit geleistet. Da kann man nur noch sagen, so soll es weitergehen und zwar bitte bis ins Finale. Schade nur, dass Thomas Müller für das Halbfinale gesperrt ist, aber die Mannschaft ist ja gut motiviert.
Übrigens eine ähnlich gute Stimmung war gestern beim Edeka-Schlemmerabend. Es war richtig voll, zudem gab es Fußball im Fernsehen und Musik vor der Tür. Das Essen war auch sehr gut. Es gab eine große Auswahl und für jeden war was dabei.
Weitergelesen habe “Der Augensammler”. Wieder kann ich sagen, es ist unglaublich detailliert. Der Leser wird gut in die Geschichte rein gezogen. Ich glaube, morgen oder vielleicht auch schon heute Abend habe ich den “Augensammler” beendet, dann bekommt ihr eine Rezension zum Buch.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh