Herr je, das ist ein Unwetter…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… da ist sogar das Bloggen schwer. Eigentlich hatte ich euch schon einen Beitrag vorbereitet. Doch den konnte ich dann eine nicht hochladen. Ich hoffe mit diesem hier wird es nun besser. Auf folgende interessante Informationen bin ich heute gestoßen. Der Augensammler erscheint auch nur als Applikation für das iPhone. In der Pressemitteilung heißt es: “”Der Augensammler”, Sebastian Fitzeks neuer Psychothriller, der mit derzeit über 100.000 verkauften Exemplaren ganz vorn auf den Bestsellerlisten rangiert, gibt es nun auch als iPhone-App. Basierend auf der 1:1-Umsetzung des Buchs kann es allerdings mehr: An ausgewählten Stellen sorgen fünf verschiedene Soundtypen für unterschiedliche Spannungsbögen, um ein extra-spannendes Leseerlebnis mit allen Sinnen zu ermöglichen.” Das hört sich sehr interessant an, ich kann es jedoch leider nicht selber ausprobieren, da ich kein iPhone habe. Es könnte allerdings für diejenigen interessant sein, wie ein solches Telefon besitzen. Vielleicht möchte sich der ein oder andere einfach einmal angucken. Neue Eindrücke hierzu wurde ich mich natürlich sehr freuen, da ich es überhaupt nicht einschätzen kann.
Eine weitere habe ich heute herausgefunden und zwar durch den Kommentar von Jana. Sie erklärte mir wer oder was die Regiohelden sind. “Die Regiohelden sind ein junges Start-Up, dass einige Wochen in unserem Büro zur Untermiete war. Ein Team der Regiohelden beschäftigt sich nun auch mit Empfehlungs-Marketing und sucht für ihr Konzept das Feedback von 3-4 Experten und Bloggern, die sich damit auskennen.” Nun habe ich schon etwas mehr erfahren und bin gespannt, wie es weitergeht. Da immer noch ein fürchterliches Gewitter mit Sturm und Regen draußen wütet, kann ich euch nicht mit Gewissheit versichern dass dieser Beitrag jetzt ohne Probleme im Internet ankommt.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!