Medienfest und Public viewing: So…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… hier gibt es nun weitere Infos zum Medienfest.Genauergesagt erzähle ich euch heute, dass die Damen auf dem Foto links uns wärend einer Diskussionsrunde einiges über ihre Jobs erzählt haben. Mit dabei war eine Buchhändlerin, die es geschafft hat mir zu erklären, was ein Barsortiment ist. Auch die Online-PR-Referentin von Luebbe Bastei war da. Genauso wie eine Referentin des Rowolt Verlags, eine Refentin des mediacampus Frankfurt und eine Person vom Börsenverein des Buchhandels (Landesverband NRW). Das alles war sehr interessant für mich, da es auch Hintergrundinformationen gab und weiterführende Adressen im Netz. Interessieren euch diese Dinge auch? Die Internetseiten kann ich euch gerne einstellen. Jedoch würde ich das gerne in einem weiteren Post machen, da ich mir die Seiten selbst erst mal ansehen möchte um euch zu erklären, worum es überhaupt geht.

Nun zum anderen wichtigen Thema des heutigen Tages: WM. Deutschland hat gegen England gewonnen und ich war mittendrin in einer kleinen Plublic Viewing Veranstaltung des Schützenvereins BSV Holzwickede Kompanie Chausseekolonie. Trotz Vuvuzelagetröte hat mir das sehr gut gefallen und ich war sogar passend gekleidet. Hier ein paar Fotos.

Muss ich behr sagen, als das die Stimmung beim 4:1 Deutschland gegen England großartig war? Genaugenommen wäre es ja ein 4:2, aber ein richtiges Tor wurde nicht angerechnet.

One Response

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!