Kategorie: Post

Zu schreiben welches Buch ich gestern …

… per Post geschickt bekam, hatte ich euch gestern versprochen. Mein Päckchen kam von Droemer und ist ein gebundenes Buch. Es handelt sich um “Die gläserne Frau” von Monica Ali. Die Idee des Buches basiert so gesehen auf einer Verschwörungstheorie: Lady Di lebt. Sie lebt zurückgezogen …

Ein weiteres Buch erreichte mich …

… und ich habe mich sehr gefreut es endlich in den Händen zu halten. Es handelt sich hierbei um “Sommernacht auf Mallorca” von Lea Korte. Bekannt ist die Autorin hier im Blog schon durch “Die Maurin” und “Die Nonne mit dem Schwert”. Mit ihrem aktuellen Buch …

Heute kam ein neues Buch bei mir …

… an. Es ist schon das Zweite in dieser Woche. Zuerst war da “Per Anhalter durch die Galaxis”. Das habe ich ja bei Thriller-online.de gewonnen. Jetzt folgte auch noch ein Rezensionsexemplar aus dem Loewe Verlag. Es handelt sich hierbei um “Flames ‘n‘ Roses – Liebe lieber …

Post: Heute erreichte mich eine E-Mail, …

… in der mir eine Blog-Aktion vorgeschlagen wurde. Diese Aktion fand ich recht interessant. Es geht nämlich um die Lieblingsbücher unserer Blogleser. Ab dem 1. Juni hat jeder von euch die Möglichkeit mir 15 Lieblingsbücher per E-Mail vorzuschlagen. Die 100 beliebtesten werden am Ende genannt und …

Mein Brief an Petra…

war natürlich ein wenig ironisch. Gebracht hat er trotzdem was, denn heute kam mein Päckchen an. Und nicht nur das. Wie mir der audio media verlag mitteilte, habe ich in ihrem Gewinnspiel ein signiertes Hörbuch von und mit Christoph Biemann gewonnen. Christoph kennen viele von euch …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »