Heute kam ein neues Buch bei mir …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… an. Es ist schon das Zweite in dieser Woche. Zuerst war da “Per Anhalter durch die Galaxis”. Das habe ich ja bei Thriller-online.de gewonnen. Jetzt folgte auch noch ein Rezensionsexemplar aus dem Loewe Verlag. Es handelt sich hierbei um “Flames ‘n‘ Roses – Liebe lieber übersinnlich“. Ich muss sagen, dass ich sehr interessiert an diesem Buch bin. Aber da ich einige Bücher liegen habe, möchte ich erst einmal die begonnenen Bücher beenden. Außerdem erwartet mich ja schon in einer knappen Woche der WM-Auftakt mit meiner Aktion. Hinzu kommen auch noch zwei Leserunde bei neuen, die fast parallel stattfinden. Ihr seht mich erwartet ein bücherreicher Monatswechsel. Aber ab Mitte Juli habe ich auch schon wieder Semesterferien. Spätestens dann komme ich auch wieder mehr zum Lesen. Meine selbst gesetzten Vorgaben werde ich auf jeden Fall einhalten können. Alles Weitere wird sich zeigen. Eine Sache kann ich euch aber garantieren, langweilig wird es hier ganz sicher nicht.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh