Heute erhielt ich per #Post das Hörbuch…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

…” Trostpflaster” von Anne Hertz. Dieses hatte ich bei Weltbild online Tool nur sechs Euro entdeckt und da musste es einfach mit. Wie einige von euch bereits wissen, höre ich diese Bücher von Frauke und Wiebke sehr gerne als Abwechslung zu den vielen Krimis. Da ich heute ein Hörbuch beendet habe, kann ich direkt mit dem neuen Hörbuch fortfahren.
Mein gerade beendetes Hörbuch heißt Kälteschlaf und ist von einem Isländer geschrieben. Wie einige von euch wissen Island in diesem Jahr das Thema auf der Frankfurter Buchmesse. Aus diesem Grunde wollte ich unbedingt einmal ein Buch oder wie in diesem Fall ein Hörbuch von einem Isländer lesen bzw. hören.
Ich fand das Hörbuch war vergleichbar mit einem Hörbuch von einem skandinavischen Kollegen. Es war erfrischend kühl und eindeutig. Es war klar wie die See, denn diesem habe er sogar eine Rolle spielt. Ich möchte euch das hier keinesfalls so viel vom Inhalt zu verraten, nur so viel: es geht um Mord.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh