Meine zwei Buchsendungen übernachten heute im Postauto,…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

Aber morgen Früh um 8:30 Uhr liegen sie dann zum Abholen bei der Post. Ich habe da so eine Ahnung, welche beiden Sendungen es sind, aber sicher sein kann man sich da ja nie. Zum einen vermute ich den Thriller von Luc Deflo, aber auf das andere Päckchen, da kann ich nun wirklich noch keinen Reim machen. Jetzt warte ich also gespannt auf 8:30 Uhr morgen.
Die Zeit des Wartens gekürzt mir die Lesung von Karin Slaughter, die heute Abend um 8:00 Uhr in München eine Lesung hält, im Internet live übertragen wird. Ich bin schon sehr gespannt. Von ihrem aktuellen Buch “Entsetzen” habe ich bisher nur Gutes tun hat, selbst gelesen habe ich es noch nicht.
Über eine weitere Sache habe ich mich gestern Abend freuen dürfen. Bei Twitter wurde gefragt, wer ein Hörbuch testhören möchte. Nun ja, neben meiner Leidenschaft für Bücher, habe ich auch noch eine Leidenschaft für Hörbücher. So stand für mich schnell fest, die Chance musste ich nutzen. Das Hörbuch durfte man sich wider Erwarten sogar selbst aussuchen. Meine Wahl fiel auf das Hörbuch “Ausgelöscht”, dieses werde ich nun ab Sonntag testhören. Die Reihe rund um Smoky Barrett gefällt mir eigentlich sehr gut. Cody McFadyen hat einen ziemlich guten Sinn dafür, wie man gute Thriller schreibt. Über dieses Hörbuch habe ich jedoch sowohl positive als auch negative Kritiken gehört, so dass sich inzwischen etwas skeptisch geworden bin. Nun gut, welches Hörbuch gefällt schon allen? Anders gefragt: Welches Buch hat schon Leser, die alle gleicher Meinung und dabei restlos überzeugt sind? Ich glaube, so etwas gibt es nicht, vielmehr glaube ich, so etwas kann es nicht geben.
Ach ja, für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Morgen und die nächsten zwei Tage bin ich nur bedingt über Internet erreichbar. Zwar werde ich versuchen regelmäßig in diesem Blog weiter zuschreiben, versprechen möchte ich dieses jedoch aus gegebenem Grund nicht, da ich nicht weiß, wie genau der Ablauf dort sein wird. Um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, bitte ich euch deshalb gegebenenfalls um ein wenig Geduld. Am Sonntag lest ihr mich aber auf jeden Fall wieder. Sollte der Versuch scheitern Wünsche ich euch bis dahin eine schöne Zeit und natürlich viele gute Bücher.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh