Bereits gestern Abend habe ich bestätigt bekommen, dass…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… ich am Montag nicht nur zu einer Lesung gehen darf, sondern auch das dazugehörige Buch von Luc Deflo rezensieren darf. Auf die Lesung freue ich mich jetzt natürlich noch mehr. Zu Beginn war ich ja – ihr werdet euch sicherlich noch an meine Frage von vor einigen Tagen erinnern – etwas skeptisch, da ich den Autor gar nicht kannte. Inzwischen weiß ich, Luc Deflo ist Belgier und gilt als der Bestsellerautor für Thriller aus Belgien. Außerdem habe ich inzwischen herausgefunden, dass das Buch “Schnitzeljagd” zu einer Reihe von Büchern des Autors gehört. Nun bin ich gespannt, wie ich mit einem Buch der Reihe zurechtkomme. Euch werde ich auf jeden Fall eine Rezension ins Netz setzen.
Ich freue mich auf jeden Fall, das Buch lesen zu dürfen. Gespannt bin ich auch auf den Ermittler, denn über die Reihe habe ich mich heute Morgen, als ich die Zusage des Rezensionsexemplars erhalten habe leicht ein bisschen das Buch gegoogelt. Gelandet bin ich schließlich, wie sollte es auch anders sein, bei Amazon.
Da ich bisher noch nicht viel über den Inhalt des Buches weiß, setze ich euch hier die Amazon Kurzbeschreibung ein:
“Eine junge Frau findet eine Stadtstreicherin auf dem Rücksitz ihres Autos – und bezahlt beinahe mit dem Leben. Denn die Frau entpuppt sich als psychopathischer Killer. Die Ermittlungen von Kommissar Dirk Deleu münden in einen alptraumhaften Kampf auf Leben und Tod, in dem nichts so ist, wie es zunächst scheint.”
Für mich klingt das ganze nach einem blutigen, aber auch psychologischen Thriller, der mich hoffentlich mit vielen Wendungen immer aufs Neue überrascht. Ich bin gespannt, auf welcher Seite sowohl den Täter erkannt haben werde. Andererseits frage ich mich, ob es nicht vielmehr so sein wird, dass der Täter von vornherein bekannt ist.
Auf die Lesung am Montag freue ich mich schon, aber bis Montag habe ich noch einiges vor. Am Freitag werde ich nämlich noch einmal für zweieinhalb Tage nach Gummersbach fahren und dort an einem Seminar teilnehmen. Auch hierauf freue ich mich natürlich schon sehr. In der Zeit werdet ihr mich sicherlich nicht immer mit welcher Uhrzeit mit einem neuen Beitrag antreffen. Ich werde ist vielmehr so handhaben, dass ich dann blogge, wenn ich Zeit habe.
Am Sonntag, wenn ich wieder da bin, geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh