Ich muss noch knapp 70 Seiten gelesen…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… und dann habe ich das Buch “Die Tote von Higher Barton”. Innerhalb von 3 oder 4 Tagen, so schnell habe ich schon seit langem kein Buch mehr beendet.
Inzwischen bin ich auf die Auflösung des ganzen Buches wirklich gespannt, denn Mabel hat einige Sachen entdeckt, die zu Beginn so nicht vermutet hätte. Ich muss sagen, Ricarda ist die Überraschung wirklich geglückt, denn das Buch ist wirklich überzeugend und gut zu lesen. Wenn ich jetzt heute oder morgen mit diesem Buch durch bin wird es übrigens, sofern nichts dazwischen kommt, erst einmal eine Information geben, wie es bei dem Ketzer weitergeht. Im Anschluss werde ich mich dann wieder auf das Thema Mutter beziehen und “Mordsmütter” lesen. Da auch dieses ein Buch des Bloggertreffens ist, liegt es hier schon einige Zeit und eigentlich wollte ich es doch schon längst gelesen haben, denn auch hier passt der Spruch von Loriot exzellent der Mutterinstinkt wäre gefährlicher als die Atombombe. Ich persönlich freue mich auf die Bücher, die mich in diesem Herbst erwarten.
Für all diejenigen, die in diesem Jahr zur Frankfurter Buchmesse fahren freue ich mich natürlich, allerdings kann ich in diesem Jahr nicht sagen, dass ich es traurig finde nicht dabei zu sein, da ich hier noch eine ganze Reihe wirklich gut ausgewählte Bücher habe, die ich jetzt im Herbst ganz wunderbar verschlingen kann. Und mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr auf einen der beiden großen Buchmessen. Wobei mir der Frankfurter Termin im Herbst von der Jahreszeit wahrscheinlich besser passen wird. Im Frühjahr kam ich mich wahrscheinlich mit meiner Bachelorarbeit an. Zu mindestens, wenn alles so läuft, wie geplant, aber irgendwie das ja nie so. Irgendetwas kommt immer anders…

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!