Ein neuer heißer Tag…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… und das ist höchstwahrscheinlich nicht der letzte. Hätte sich das Wetter nicht noch knappe 1,5 Wochen auf 25 °C halten können, dann hätte ich beide Klausuren geschrieben. So darf ich mich jetzt bei dieser Affenhitze auf’s Lernen konzentrieren. Heute habe ich das schöne Wetter, jedoch auch zum Filzen genutzt. Da bin ich bisher blutiger Anfänger. Aber ich lerne es. Immerhin wird der Ball jetzt rund und ähnelt keinem Würfel. Auf meine beiden Bücher warte ich auch jetzt noch. Mit Silberlicht bin ich heute nicht wesentlich weiter gekommen, aber morgen.
Übrigens gedenke ich einige Bücher aus Kindertagen aus zu sortieren. Auch darüber werde ich euch berichten. Vielleicht kann die ja jemand gebrauchen auf jeden Fall werde ich sie bei booklooker (Gebrauchte Bücher kaufen und verkaufen). Mein Nickname dort ist Margaritenstrauss.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!