Abends ist bisher immer noch recht kühl,…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… sodass das Lesen eines guten Krimis jetzt momentan richtig Spaß macht. Da kuschelt man sich gemütlich mit einer Decke aufs Sofa oder ins Bett und liest. So habe ich auch heute wieder einige Seiten aus „Fünf“ geschafft.
Mit „Rebellen der Ewigkeit“ komme ich momentan leider nicht besonders gut vorwärts und kann euch noch nicht einmal konkret sagen, woran es denn hängt. Irgendwie bin ich momentan nicht in der Stimmung für das Buch. Morgen möchte ich nun nach einigen Unterbrechungen und Stress der letzten Tage „Fünf“ beenden. Dann habe ich auch keine Ausrede mehr warum ich Rebellen der Ewigkeit nicht zu Ende lesen sollte.
Jetzt werde ich noch gut 20 Minuten lesen, bevor ich dann „Stratmanns“ im WDR gucken werde. Aus diesem Grund sende ich mein Beitrag für heute und werde euch morgen vielleicht schon wieder mehr erzählen können.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh