Mein gestriges Überraschungspäckchen kam …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… von den Konsumgöttinnen. Es enthielt wie schon gesagt etwas zum Testen. Genau genommen ist es etwas Essbares, das man backen muss. Vielleicht habt ihr es selbst schon in eurem Supermarkt gesehen. Ich jedenfalls habe mich sehr über die cupcakes von Dr. Oetker gefreut.
Die Zubereitung ist denkbar einfach und das Ergebnis superlecker, aber leider auch eine echte “Kalorienbombe”. Da meine Kamera heute leider leer ist, stelle ich euch morgen ein paar Fotos ein.
Das Buch, das ich gestern erwähnte, habe ich heute mal genauer betrachtet. “Strindbergs Stern” ist ein sehr dickes Buch, das für die Leselotte zu groß ist. Der Schreibstil ist relativ einfach, soweit ich es bisher beurteilen kann.
Ich frage mich allerdings, inwieweit das Buch tatsächlich in die Kategorie “Thriller” fällt. Bisher ist es zwar durchaus spannend und eine Leiche gibt es auch schon, aber dennoch hebe ich den Verdacht, dass es kein “typischer” Thriller ist. Ich bleibe mal dran und werde euch darüber berichten.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!