Momentan bekomme ich so viele…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… gute Bücher angeboten, dass ich weiß, mit welchem ich beginnen soll. Seit Mittwoch bin ich nun auch noch erkältet, so dass ich es aufgrund meiner tränenden Augen und des Hustens nicht schaffe, eine vernünftige Rezension zu schreiben.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, dass ich das Rezensieren nachhole, sobald die Nase aufhört meine Augen zu ärgern. Nun werde ich mich wieder ins Bett verkrümmeln und versuchen die Erkältung zu vertreiben

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

2 Comments

  1. JED
    • Marie

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!