Entspannte Weihnachten und Zeit zu Lesen…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… werde ich genießen. Ja, ich freue mich schon sehr darauf. Tatsächlich habe ich mir sogar schon überlegt, was ich lesen und beenden möchte. Ganz sicher dabei sein wird “Das Geheimnis der Maurin” von Lea Korte. Dieses Buch lese ich seit einigen Wochen. Wirklich weit bin ich aus persönlichen Gründen noch nicht gekommen. Das Buch ist echt klasse. Wie auch schon bei ihrem ersten Buch zieht mich Lea Korte voll in den Bann ihrer Geschichte. Das wird somit das erste “Ich freue mich, es in Ruhe zu Ende zu schmökern”- Buch. Das zweite wird “Böser Wolf” von Nele Neuhaus. Dieses Buch habe praktisch in die Hand genommen als es erschien und es dann doch nochmal aus der Hand gelegt, da ich zuerst ein anderes beenden wollte und es dann in Ruhe lesen wollte. Wer hätte gedacht, das kurze Zeit später das Chaos losbricht und ich fast nichts mehr schaffe. Zum einen hatte ich in den letzten 2 Monaten Stress pur. Da freue ich mich, das ich ab übermorgen frei habe und das bis ins neue Jahr. Die beiden genannten Bücher werde ich dann mit größter Sicherheit schnell beenden können. Bei beiden Autorinnen fühle ich mich einfach gut unterhalten. Im Anschluss werde ich dann noch einige Bücher anschließen, die ich hier liegen habe. Wer jetzt sagt: “Gönn dir mal ein bisschen Entspannung!”, wird sich sagen lassen müssen, für ist das Lesen wie eine Ruheinsel im Alltag. Ihr dürft euch dann natürlich auf die Rezensionen freuen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!