Fragen über Fragen…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… darf man sie haben? Manchmal sind die Leute schon komisch, da fragt einer, ob man noch eine Frage hat und, wenn man dann fragt, dann heißt es “Fragen Sie nicht so viel!” Das Leben ist schon eine Merkwürdigkeit. Stressig ist es noch dazu! Manchmal fragt man sich, wozu das, was man tut gut sein soll. Eine eindeutige Antwort findet man darauf nicht immer, denn viele Wege führen nach Rom. Auf Fragen bekommt man heutzutage auch nicht immer eine Antwort und das selbst dann, wenn man eine Frage stellen sollte.
Ihr seht, heute bin ich ein wenig genervt, mit meinen aktuellen Büchern hat das jedoch gar nichts zu tun, eher mit dem Stress im Hintergrund. Trotzdem lese ich begeistert den Augensammler weiter.
Das lesen ist echt Entspannung mich. Es unterhält mich und entspannt gleichermaßen. Die Bücher entführen einen dem Alltag hinein in die Welt der Fantasie.
Das ist wie ein Urlaub in echt stressigen Zeiten. Es ist wie eine Insel im Alltag. Geht es euch genauso mit euren Büchern? Und wie seht ihr das mit dem Lesen?

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!