Vom Tal habe ich schon viel in anderen…

… Blogs gelesen. Nun habe ich es bei audible entdeckt und gekauft. Nun bin ich natürlich gespannt, wie es ist. Ich habe bereits gehört, dass es zum Grace College eine ganze Reihe geben soll. Die Bücher sind auch bereits durchnummeriert.
Gerade habe ich auch, dass es sich um ein Jugendbuch handeln soll. Das finde ich jedoch gar nicht so schlecht, denn viele Jugendbücher sind genauso gut wie jene Erwachsene, jedoch beinhalten sie zumeist weniger Gewalt. An Spannung fehlt es auch diesen Büchern keinesfalls.
Ich bin gespannt, wie das Hörbuch umgesetzt ist. Mit meinem iPod und meinem Lautsprecher in Form eines Schweins – ja es ist sogar rosa – habe ich auf jeden Fall gute Voraussetzungen dieses Hörbuch gut zu hören.
Auch in meinem Buch werde ich morgen wieder weiter lesen, denn auch dort bin ich gespannt, wie es weitergehen wird. Das mit den Extremblinden ist schon eine interessante Sache, die auch in der Realität gibt. Der Thriller, bei dem zwei Kinder verschwunden sind, wird durch den voranschreitenden Countdown immer spannender. Dazu noch die rückwärts laufenden Seitenzahlen. Ich kann nur sagen die Spannung bleibt oben.
Morgen teste ich übrigens einen Abdeckstift für Lederwaren. Auch hier bin ich auf das Ergebnis sehr gespannt. Hoffentlich funktioniert der gut.
Zu den aktuellen Spielen: Aktuell spielt Kamerun gegen die Niederlande. Die Niederlande sind in jedem Fall weiter, da sie bereits fest qualifiziert sind. Anders sieht es bei Kamerun aus. Kamerun belegt derzeit den letzten Gruppenplatz und wäre somit ausgeschieden. Habt Ihr übrigens schon gehört, dass Italien ausgeschieden ist? Die Weltmeister hatten bei dieser in WM keinen großen Erfolg. In einem sechzehntel Finale sind sie bereits ausgeschieden. Nun steigt für uns Deutsche wieder die Anspannung, wenn am Sonntag geht es für unsere Mannschaft bereits weiter. Wir spielen gegen England. Die britischen Zeitungen haben bereits einige Schlagzeilen geschrieben, die eindeutig an einem Krieg erinnern. Ich bin gespannt, wer diesen Krieg am Ende gewinnen wird. Meiner Meinung nach sind Deutschland – England-Spiele immer schwer vorhersehbar und somit würde ich darauf jetzt nicht unbedingt wetten.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »