Rosa sucht Verbündete und ich bin heute themenlos…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… denn über das Buch sollte ich an dieser Stelle nicht schreiben. Sonst nämlich euch die Spannung. Mit meinem aktuellen Hörbuch bin ich so gut wie durch, aber auch darüber sollte ich euch besser nicht erzählen, und verrate ich noch versehentlich den Täter. Im Internet bin ich heute über einen Blog passend zum neuen Arkadien-Buch gestolpert. Es handelt sich um ein ARG, bei dem Rosa Verbündete sucht. Wir Teilnehmer schlüpfen also in die Rolle eines Verbündeten und unterstützen sie. Der aktuelle Link dazu ist folgender: http://blog.rpmtcsa.de/
Da ich die Arkadien eine selber nicht kenne, aber vieles über sie gehört habe, dachte ich mir, dass dieser Link vielleicht euch interessant sein könnte, zumindest für diejenigen, die diese Reihe von Kai Maier kennen. Aber auch für viele andere könnte dieses ARG zunächst viel Spaß bedeuten, da sie sich mit der Figur Rosa auseinandersetzen können. Ich persönlich werde an diesem ARG, das bedeutet übrigens Alternate Reality Game, nur beobachten bei diesem habe ich immerhin schon mal davon erfahren.
Übrigens habe ich heute einmal keine Post bekommen. Obwohl… Nein, eigentlich ist dieser Satz falsch, denn ich habe Post bekommen, nur keine Bücherpost. Dafür gab es heute ein Lebkuchen-Päckchen aus Nürnberg. Im Herbst es sicher ganz gerne mal Lebkuchen und da das Wetter dieses Jahr doch sehr wechselhaft es um mich zum Teil schon einen Herbst erinnert, hatte ich diese Bestellung, die normalerweise erst später im Jahr erfolgt schon aufgegeben. Nun gut, jetzt genieße ich erst einmal die Sommertage. Später folgt dann das Lebkuchen und passend dazu der Karl-Heinz-Tee von TeeGschwendner. Auf den freue ich mich jedes Jahr aufs Neue und immer gibt es in erst ab September. Morgen gehe ich in die Innenstadt und auf jeden Fall im hiesigen Laden vorbei. Vielleicht gibt es irgendwie ja schon, drückte mir mal die Daumen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!