Gestolpert über: Folge dem Kaninchen

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

Über eine Sache bin ich heute im Internet gestolpert. Ich hatte den aktuellen Newsletter von Lübbe-Bastei im Briefkasten (den elektronischen). Dort wurde von einem Alternate Reality Game mit der Bezeichnung 66 Letters geschrieben. Verlinkt wurde diese Seite. Hat hier schon irgendeine etwas davon gehört? Was ist ein ARG? Die Beschreibung in dem Newsletter hat mich irgendwie ein bisschen an “Erebos” erinnert. Angenommen wird nämlich, dass man den Spielern Aufgaben in der virtuellen und realen Welt gibt. Gemeinsam soll man dann eine Lösung des Rätsels finden. Da ich bisher noch nicht an solchen Spielen teilgenommen habe, wüsste ich jetzt gerne mehr darüber. Könnt ihr mir vielleicht helfen? auf der Internetseite habe ich außer dem gerade den Hinweis gefunden, dass es sich um eine Art Buchmarketing handelt. Wisst ihr davon mehr?

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh