Überraschenderweise gab es heute für mich Post…

… vom Pan Verlag. Ich weiß auch erstaunt, denn damit hatte ich heute nicht gerechnet. Dennoch der Postbote bei uns. Er gab meiner Mutter ein großes, aber flaches Päckchen mit der Aufschrift “- Infopost schwer – “. Nun war ich erstaunt. Zwar hatte ich mit einem Päckchen von Knaur gerechnet, jedoch nicht mit einem großen flachen, sondern eher mit einem kleinen dicken.
Wie zu erwarten war, handelt es sich nicht um das erwartete Päckchen. Stattdessen war als die Programminformation für den Herbst und Winter. Über diese aber ich mich sehr gefreut und natürlich gleich einmal durchgeblättert. Ich kann euch heute jedoch nur so viel sagen: im Herbst und Winter wird es sicherlich nicht langweilig. Da ich jetzt gleich eingeladen bin, muss ich mich heute so kurz fassen. Ich hoffe, dass Ihr einen schönen Tag habt und die Sonne draußen genießen könnt.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »