Psst… Es folgt ein…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… Geheimtipp für Hörbuch-Fans. Auf Mayersche.de gibt es jetzt kostenlose Hörbücher zum Download. Zum Beispiel “Perry Rhodan – Zielzeit”, “Janosch – Der Maulwurf und die Fiedelgrille” gesprochen von Sky du Mont oder den Audio-Cityguide London. Janosch habe ich als Kind immer besonders gerne gelesen. Ein Buch besitze ich sogar auf Englisch. Ich kann mir auch vorstellen, dass ich die Auswahl der Mayersche immer mal wieder verändert. Schließlich werden die nicht für nur vier Bücher beziehungsweise Hörbücher so sehr die Werbetrommel rühren. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass sich das Programm regelmäßig ändern wird. Ich setze euch einfach mal den Link hier rein.
Übrigens, bin ich gerade in Gummersbach angekommen. Mein Bahnbuch ist “Freitags isst man Fisch”.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh