Ad

Bastei Lübbe

Film: Chaos Queens: „Lügen, die von Herzen kommen“

Gestern lief also im ZDF die Verfilmung von „Lügen, die von Herzen kommen“. Ich kenne den Roman von Kerstin Gier…

3 Jahren ago

Heute im ZDF: “Chaos-Queens: Lügen, die von Herzen kommen”

Hanna (Anna König) trifft beim Joggen auf ihren ehemaligen Chefredakteur Adam Birnbaum (Tim Bergmann) und versucht, sich hinter einer Zeitschrift…

3 Jahren ago

Der gestrige Film von Kerstin Gier mit Annette Frier

Der gestrige Film von Kerstin Gier mit Annette Frier konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Zumindest nicht als Verfilmung eines…

6 Jahren ago

“Wen küss ich und wenn ja, wie viele” von Mara Andeck…

... ist der Auftakt einer Trilogie mit dem Titel "Lilias Tagebuch", erschienen im Boje Verlag. Eigentlich ist es ein ganz…

8 Jahren ago

“Pinguinwetter” ist der Debütroman von Britta…

… Sabbag, der mir mit viel Witz, Humor und einer großen Priese Charme ein paar schöne Lesestunden verschafft hat. Charlotte…

9 Jahren ago

Nun lese ich “Pinguinwetter” und bin erfreut…

... wie leicht und erfrischend dieses Buch geschrieben ist.Ich freue mich richtig darauf gleich weiterzuschmöckern. "Das Schlimme an Halbwahrheiten ist,…

9 Jahren ago

“Müttermafia & Friends” habe ich erfolgreich…

... beendet. Allerdings ist es schwierig ein Resümee für alle Geschichten zu ziehen, da alle Geschichten zwar von guter bis…

9 Jahren ago

Um einfach einmal zu relaxen…

… lese ich seit gestern “Müttermafia&Friends – Das Imperium schlägt zurück” von Kerstin Gier. Ihr erinnert euch vielleicht noch, dass…

9 Jahren ago

ET: “Sturz der Titanen” von Ken Follett

“Sturz der Titanen” von Ken Follett erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2012 als Taschenbuch im Buchhandel. Diese Antwort erhielt ich auf…

10 Jahren ago

“Ruchlose Rivalen” habe ich …

… nun endlich gelesen. Es lag nun schon einige Zeit auf meinem SUB. Der Eichborn-Verlag bereitet sicher schon auf meiner…

10 Jahren ago