ET: “Sturz der Titanen” von Ken Follett

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

“Sturz der Titanen” von Ken Follett erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2012 als Taschenbuch im Buchhandel. Diese Antwort erhielt ich auf Nachfrage bei bastei lübbe. Ihr selbst habt mich über die Suchanfragen neugierig gemacht, so dass ich schließlich mal nachgefragt habe. Als Antwort wurde mir erklärt, dass das Taschenbuch voraussichtlich erst im Frühjahr 2012 erscheinen wird und ich mich so lange noch gedulden müsste.
Im Jahr 2012 erscheint außerdem schon das zweite Buch der Jahrhunderttrilogie. Da mich der erste Teil schon als Hörbuch sehr beeindruckt hat, freue ich mich jetzt, dass das Taschenbuch endlich erscheint, damit auch alljene das Buch endlich lesen können, die nun schon so lange auf das Taschenbuch warten.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

3 Comments

  1. Marie

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!