Ad

Red Bug Verlag

Red Bug Charity: Uwe Carow…

… ist die Nummer zehn und somit last not least und eigentlich ist er auch gar kein Buchautor. Er ist…

6 Jahren ago

Red Bug Charity: Nummer neun ist…

… ebenfalls eine Größe in der Jugendbuchwelt und ich wette mit euch, lest euch allen bereits bekannt. Wer also ist…

6 Jahren ago

Red Bug Charity: Julie Leuze ist auch dabei, denn…

… Julie Leuze ist die Nummer acht im Red Bug Charity Projekt. Vielen von euch ist sie durch ihr Buch…

6 Jahren ago

Red Bug Charity: Katrin Bongard ist …

… die Nummer sieben und gehört zu jenen Autoren, zu denen ich eigentlich gar nicht mehr so viel schreiben brauche,…

6 Jahren ago

Red Bug Charity: Es geht weiter mit Nummer sechs…

… Oder namentlich Katrin Lankers. Katrin Lankers ist das, was ich die klassische Jugendbuchautorin nenne, denn bislang hat sie tatsächlich…

6 Jahren ago

Red Bug Charity: Auf den fünften Autor freue ich…

… mich schon ganz besonders.Ihr euch wahrscheinlich auch, denn „Rico und Oskar“ dürfte allen ein Begriff sein. Lief der Film…

6 Jahren ago

Red Bug Charity: Die Nummer vier ist…

… Michael Wildenhain. Muss man zu dem wirklich noch Worte machen? Vielen von euch dürfte er bereits bekannt sein.Auf jeden…

6 Jahren ago

Red Bug Book Charity: Die dritte Autorin ist…

… Anja Fröhlich. Noch so eine Autorin, die ich bisher nur dem Namen nach kenne. Also möchte ich mit euch…

6 Jahren ago

Red Bug Book Charity: Johannes Groschupf ist mir…

… bis dato noch gar nicht bekannt.aus diesem Grund könnte man nun sagen, ich kenne ihn nicht, ich schreibe nicht…

6 Jahren ago

Red Bug Book Charity: Die erste Autorin ist…

… Antonia Michaelis. Ich selbst habe mich erst kürzlich mit einem Buch der Autorin beschäftigen dürfen. Es handelte sich hierbei…

6 Jahren ago