Es gibt ein Ostergewinnspiel

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Heute habe ich eine besondere Überraschung für euch, obwohl es mir echt nicht so gut geht. Ich habe Stress mit der Hochschule wegen meines Volontariates.

Dennoch möchte ich euch jetzt in der Osterzeit etwas Gutes tun und starte am Sonntag ein Gewinnspiel, welches genau bis zum Ostersonntag dauert. Am Sonntag gibt es nähere Infos dazu. Verlost wird übrigens, wie sollte es anders sein, ein Buch.

Morgen bekommt ihr erst einmal die Rezension zu “Notorisch Nerz” von Christine Lehmann. Ihr dürft euch also freuen. Ich wünsche euch allen einen besseren Tag als meiner es heute war.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vielleserin
Die mobile Version verlassen