Ad

EgmontLyx

“Spionin auf High Heels” vermischt …

… den guten Krimi mit der ChicLit-Idee und schafft so einen eigenwilligen, aber überaus komischen Charakter und gute Unterhaltung. Für…

9 Jahren ago

Jetzt hat Maddie herausgefunden, dass …

... ihr Geliebter spurlos verschwunden ist. In der Kanzlei hat er sich noch mit diesem seltsamen Unbekannten getroffen und nun…

9 Jahren ago

Mit “Spionin auf High Heels” von…

… Gemma Halliday habe ich heute begonnen, das meiner derzeitigen Stimmung ganz gut passt. Irgendwie zieht das Wetter mich doch…

9 Jahren ago

Heute habe ich mal zu einem EgmontLyx RomanticThrill gegriffen…

... in das ich ja eigentlich nur einmal einmal einen kurzen Blick werfen wollte. Bei dem Buch handelt es sich…

10 Jahren ago

Begeistert habe ich heute Hex Hall beendet…

... wobei ich festhalten muss, dass das Buch nicht nur gut geschrieben ist, sondern auch zahlreiche unerwartete Wendungen beinhaltet. Wer…

10 Jahren ago

Schöne Ballkleider und andere Träume…

... beschreibt Rachel Hawkins während der Vorbereitungen zum Halloween -Ball in Hex Hall. Bei ihrer Vorbereitung auf diesen Ball scheitert…

10 Jahren ago

“Hex Hall” von Rachel Hawkins wird langsam richtig spannend…

... auf das Ende bin ich jetzt umso mehr gespannt. Eine zweite Stück Schülerin wurde durch Unbekannte attackiert. Die Schuld…

10 Jahren ago

Heute möchte ich euch wieder einmal etwas über Hex Hall…

... von Rachel Hawkins erzählen. Als ich mit diesem Buch angefangen habe, habe ich euch ja bereits erzählt, dass mich…

10 Jahren ago

Heute gab es für mich gleich zwei Überraschungen…

... wenn ich mich sehr gefreut habe. Zum einen darf ich an der Leserunde zu "Feigen in Detroit" von Alia…

10 Jahren ago

Ich war auf der Messe im Gemeindehaus…

... heute bin ich allerdings fündig geworden. Das Taschenbuch "Die Spur der Kinder" von Hanna Winter aus dem Ullstein-Verlag habe…

10 Jahren ago