Jetzt hat Maddie herausgefunden, dass …

… ihr Geliebter spurlos verschwunden ist. In der Kanzlei hat er sich noch mit diesem seltsamen Unbekannten getroffen und nun ist er weg. Wurde er etwa entführt oder ist er auf der Flucht?
Nachdem Maddie in der Privatwohnung keine Spur gefunden hat, dafür aber fast von dem geheimnisvollen Unbekannten beim Schnüffeln erwischt wurde, begibt sie sich in der Kanzlei auf die Suche. Dort wird sie schließlich vom geheinisvollen Unbekannten erwischt.
Das Buch macht auf jeden Fall Spaß. Ich bin gespannt, welche Wendungen es noch geben wird. Ich denke morgen dürft ihr bereits mit der Rezension rechnen. Außerdem hoffe ich, endlich mit dem “Hexengold”-Buch weiter zu kommen. Im Moment trabe ich irgendwie auf der Stelle. 

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »