Während ich noch meinen SUB …

… abbaue, bauen ihn andere wieder auf. Denn inzwischen haben wir schon wieder Mitte August. D.h. es ist nicht mehr lange bis zum Herbst und damit bis zum Erscheinungstermin von manch einem guten Buch.
Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Die meisten Bücher erscheinen Frühjahr oder Herbst und dann startet sich alles. Schließlich möchte man ja alle Bücher möglichst schnell lesen.
Bei mir sieht das nicht anders aus, ich möchte die Bücher nicht nur lesen, sondern euch natürlich auch vorstellen. Aus diesem Grunde ist jetzt mal wieder die Zeit gekommen in der ich meinen Stapel ungelesener Bücher möglichst reduziere. Mit “Hexengold” habe ich diesen Prozess war ein wenig verlangsamt, aber trotzdem klappt es ganz gut. Auch gestern habe ich euch hier wieder erzählen können, dass ich “Hexengold” gelesen habe. Alles in allem komm ich also derzeit sehr gut zurecht. Sogar an die Sprache, die versucht die mittelalterliche Atmosphäre nachzuahmen, habe ich mich inzwischen fast schon gewöhnt.
Insgesamt fällt mir auf, dass ich momentan wieder sehr regelmäßig lese und mein Vorgehen insgesamt wieder organisierter erscheint.
Dennoch bin ich gespannt, wie sich das mit meinem SUB wohl entwickeln wird, wenn erst einmal die Herbstbücher bei mir ankommen. Jetzt freue ich mich aber mal wieder auf einen gemütlichen Abend mit einem guten Buch. Das Fernsehprogramm lässt ja echt viel Freiheit zum lesen, denn wirklich gute Filme habe ich heute nicht dort angetroffen oder aber es sind Wiederholungen von Sachen, die ich schon öfter gesehen habe.

2 Comments

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »