ET: “Sturz der Titanen” von Ken Follett

ET: “Sturz der Titanen” von Ken Follett
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

“Sturz der Titanen” von Ken Follett erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2012 als Taschenbuch im Buchhandel. Diese Antwort erhielt ich auf Nachfrage bei bastei lübbe. Ihr selbst habt mich über die Suchanfragen neugierig gemacht, so dass ich schließlich mal nachgefragt habe. Als Antwort wurde mir erklärt, dass das Taschenbuch voraussichtlich erst im Frühjahr 2012 erscheinen wird und ich mich so lange noch gedulden müsste.
Im Jahr 2012 erscheint außerdem schon das zweite Buch der Jahrhunderttrilogie. Da mich der erste Teil schon als Hörbuch sehr beeindruckt hat, freue ich mich jetzt, dass das Taschenbuch endlich erscheint, damit auch alljene das Buch endlich lesen können, die nun schon so lange auf das Taschenbuch warten.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

4 Kommentare

  1. Der böse Fehlerteufel war unterwegs 😉 Im 2. Absatz steht 2002.

    Aber jetzt zum Buch. Ich überlege schon lange, ob ich es nicht lesen sollte. Historische Romane lese ich ja sehr gern, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das 20. Jahrhundert mein Thema ist. Und dann habe ich teilweise schlechte Kritiken gelesen, andere finden das Buch aber toll. Da hilft wohl nur selber lesen, aber wahrscheinlich warte ich bis zum letzten Band aus dem einfachen Grund, weil es dann sicher alle Bände in einer tollen Gesamtausgabe gibt 😀

    Liebe Grüße.

  2. Danke für den Hinweis, liebe schneekugel, den Fehler hatte ich übersehen.
    Der Hinweis mit der Gesamtausgabe ist sicher richtig. Vermutlich kommt so etwas tatsächlich. Allerdings erkundigt sich seit einiger Zeit immer mal wieder jemand nach der Taschenbuchausgabe und ich habe mich nur daran orientiert. Bei mir bestimmt manchmal eben auch die Nachfrage das Angebot…

  3. Ja klar, ich lese ja selber viele Taschenbuchausgaben, aber bei einer so gewaltigen Ausgabe, freue ich mich dann auf eine einheitliche Gesamtausgabe – das ist einfach ein kleiner Tick von mir. Außerdem muss ich bis dahin ja wahrscheinlich noch mindestens 3 Jahre warten … wer weiß ob ich es solange aushalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.