vielleserin

Mein gestriges Überraschungspäckchen kam …

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… von den Konsumgöttinnen. Es enthielt wie schon gesagt etwas zum Testen. Genau genommen ist es etwas Essbares, das man backen muss. Vielleicht habt ihr es selbst schon in eurem Supermarkt gesehen. Ich jedenfalls habe mich sehr über die cupcakes von Dr. Oetker gefreut.
Die Zubereitung ist denkbar einfach und das Ergebnis superlecker, aber leider auch eine echte “Kalorienbombe”. Da meine Kamera heute leider leer ist, stelle ich euch morgen ein paar Fotos ein.
Das Buch, das ich gestern erwähnte, habe ich heute mal genauer betrachtet. “Strindbergs Stern” ist ein sehr dickes Buch, das für die Leselotte zu groß ist. Der Schreibstil ist relativ einfach, soweit ich es bisher beurteilen kann.
Ich frage mich allerdings, inwieweit das Buch tatsächlich in die Kategorie “Thriller” fällt. Bisher ist es zwar durchaus spannend und eine Leiche gibt es auch schon, aber dennoch hebe ich den Verdacht, dass es kein “typischer” Thriller ist. Ich bleibe mal dran und werde euch darüber berichten.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen