Kürzlich entdeckte ich die Adelina-Reihe …

Kürzlich entdeckte ich die Adelina-Reihe …
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
0 min read

Aktualisiert am 18. September 2013 von Marie

… durch einen Zufall für mich. Ich hatte die Gelegenheit bereits ein Hörbuch zu hören und werde mir jetzt auch die übrigen Adelina-Hörbücher von Petra Schier. Ich bin nun nämlich verdammt neugierig, in welche Fälle Adelina sonst noch verwickelt wird.
Die Hörbücher 1, 3 und 5 liegen mir bereits vor.  Hörbuch Nr.2 und 4 werde ich mir noch organisieren und euch dann eine Rezension zur gesamten Reihe schreiben.
Nur so viel, dass was ich bisher gehört habe, hat mir wirklich gut gefallen, da Petra Schier geschickt Historisches mit Krimi und Roman verknüpft. Vielleicht schreibt ihr euch, falls ihr diese Reihe nicht schon kennt eine Notiz auf eure Wunschliste.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.