Heute möchte ich mit euch darüber diskutieren, was eine …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… gute Charaktere ausmacht. Gestern habe bereits erwähnt, dass Abby Cooper eine besonders interessante Chraktere darstellt. Gleichzeitig weiß ich, dass manche Figuren eher langweilig dargestellt sind. Jetzt frage ich mich natürlich, ob es objektive Kriterien gibt, was eine gute Figur ausmacht.
Gibt es die typische Ermittlerin oder den typischen Ermittler im Thriller? Oder gibt es typische Paranormale in Fantasybüchern? Für mich gibt es typische Aspekte für bestimmte Figuren. Wichtig ist mir besonders die Vielschichtigkeit einer Figur, aber dass ist glaube ich nicht das, was genretypisch ist. Es ist eher allgemeingültig für Figuren. Weniger allgemein ist, was eine Figur in einem Genre zu einer Figur werden lässt. Was macht für euch den Ermittler im Krimi oder Thriller aus? Was ist für euch ein typischer Vampir?

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

One Response

  1. Donna Wetter

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!