Ich bin zurück…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… von dem Gummersbacher Konvent. Inhaltlich ging es um den Prozess von Bologna, somit war es ein Thema das uns Studenten alle angeht und interessieren sollte. Man bekam einige gute Erkenntnisse darüber, wohin der Bologna-Prozess eigentlich führen soll. Diese Faktoren fand ich, obwohl sie mir zum Teil schon bekannt waren sehr interessant, denn der Bologna Prozess soll Chancengleichheit in der Gesellschaft sichern. Insofern kann man schon sagen, dass eine konkrete Meinungsbildung hierüber sehr wichtig sein kann.
Aber natürlich möchte ich euch nicht mit den Aktivitäten der letzten Tage langweilen, sondern euch darüber informieren, dass ich während der gesamten vier Tage nicht wirklich zum Lesen kam.
“Freitags isst man Fisch” wäre ein Buch gelesen, dass man im Verlaufe einer Zugfahrt gut hätte lesen können, dennoch gab es viel, was man stattdessen konnte. Ich bitte euch also um Entschuldigung dafür, dass ich die letzten Tage nicht ganz so aktiv war. In den nächsten Tagen werde ich wieder regelmäßiger und ausführlicher bloggen. Da ich aber erst heute Morgen um 2:00 Uhr zurückgekommen bin, ziehe ich es jetzt vor, heute keine ausführlichen Beiträge mehr zu schreiben…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vielleserin
Die mobile Version verlassen