Frage an euch: Welche Bücher darf man auf gar keinen Fall…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… verpassen? In diesem Herbst erscheinen so viele gute Bücher, das ich darüber ja schon fast Übersicht verliere. Immerhin weiß ich schon ganz genau, welche Bücher ich auf gar keinen Fall verzichten möchte.
Da wäre 1. Smaragdgrün von Kerstin Gier,
2. Nachtschrei von Jeffery Deaver,
3. Männertaxi von Andrea Kossmann
und im Januar soll dann schließlich noch
4. Sahnehäubchen von Anne Hertz.
Mit Ausnahme von Andrea Kossmann handelt es sich bei diesen Autoren um bereits bekannte Autoren. Gespannt bin ich dennoch auf alle vier. Diese Bücher werde ich höchstwahrscheinlich vorbestellen. Dennoch bin ich mir sicher, dass ich auch jetzt einige gute Bücher außen vor gelassen habe. Deshalb würde mich interessieren, welche Bücher euch in diesem Leseherbst und -winter besonders reizen. Ich freue mich also auf eure Kommentare. Vielleicht möchte der eine oder andere mehr so ein Teil Empfehlungen schreiben.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

One Response

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!