Hörbuch: Der himmlische Weihnachtshund

Hörbuch: Der himmlische Weihnachtshund
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
1 min read

Aktualisiert am 28. November 2012 von Marie

Beim Renovieren seines Büros findet Santa Claus kurz vor Weihnachten einen 20 Jahre alten Wunschzettel: Ein neunjähriger Junge namens Michael wünscht sich einen Hund und dass seine beste Freundin Fiona nicht wegziehen muss.
Nun nach 20 Jahren beschließt der Weihnachtsmann die Wünsche verspätet zu erfüllen. Denn Michael besitzt nun eine Fabrik für Hundefutter und ist bereits verlobt. Aber glücklich ist er damit nicht.
Santa Claus und seine Helfer senden ihm einen jungen Labrador, der von ihm liebevoll Keks getauft wird.  Keks soll seinem persönlichen Glück auf die Sprünge helfen. Tatsächlich führt der Hund ihn zu Fiona, seiner alten Freundin aus der Schulzeit. Das Chaos unterm Weihnachtsbaum lässt nicht lange auf sich warten…

Das neue Weihnachtshörbuch aus der Feder von Petra Schier wird von Günter Merlau gelesen. Mit angenehmer Stimme setzt er die Geschichte von Michael, Keks und Fiona in eine schöne weihnachtliche Atmosphäre. Alles erscheint rund und heimelig.
Das (Hör-)Buch ist perfekt für gemütliche Sofaabende kurz vor Weihnachten mit einem Glas Weihnachtspunsch, gebrannten Mandeln und dem Geruch von Weihnachtsmarkt in der Nase.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.