vielleserin

Gestern habe ich Teil 1 von “Rachezug” …

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… beendet und bin positiv überrascht, da mir der Thriller trotz “fehlender Lokalisation” gut gefallen hat. Überraschend war für mich auch, dass es im ersten Teil zwar viele Ermittlungen und Gespräche gibt, allerdings keinen Verdächtigen. Die Dialoge zeigen die Charakter der Figuren. Zu dem gelingt es dem Autor Michael Linnemann durch spannende Szenen einen Spannungsbogen zu entwickeln, welcher mit der Arroganz des Täters seinen Höhepunkt gegen Ende des ersten Teils findet. Nun bin ich auf Teil 2 sehr gespannt. Eine abschließende Rezension zu “Rachezug” gibt es von mir erst, wenn ich auch Teil 2 gelesen habe.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen