Über 10% habe ich heute gelesen…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.
… und kann euch sagen, das “Rachezug” inzwischen schon atmosphärisch ist. Allerdings nicht so wie ich es gestern noch erwartet hätte. Detailierter sind die Beschreibungen nämlich nicht.  Allerdings bekommt der Leser so langsam ein Gefühl für die Emotionen der Protagonisten.

Dennoch ist das ebook alles andere als gewöhnlich und auch anders als ich es mir vorgestellt habe. Wenn ich diesen Krimi mit anderen Regionalkrimis vergleiche, fehlen mir die örtlichen Bezugspunkte. Dem Krimi schadet es aber nicht. Es ist insgesamt recht spannend.

Gerade jetzt ist eine zweite Leiche aufgetaucht. Dadurch wird das ebook noch einmal spannend und ich bin gespannt, was mich noch so erwartet…

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!